Feier deine Traumhochzeit im Nordbahnhof in Krefeld!

Hey, willkommen im Nordbahnhof – dem perfekten Ort für deine Hochzeit in Krefeld! Als erfahrener Hochzeits-DJ in Krefeld weiß ich, wie wichtig die Wahl der Location für deinen großen Tag ist. Der Nordbahnhof bietet nicht nur eine charmante Kulisse, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für deine Hochzeitsfeier.

Eine Hochzeitslocation mit Charme

Der Nordbahnhof, mitten in Krefeld gelegen, ist der ideale Ort, um deine Liebe zu feiern. Mit seinem rustikalen Flair und modernen Akzenten bietet der Nordbahnhof eine einzigartige Atmosphäre, die deine Hochzeit unvergesslich macht.

Vielseitige Räumlichkeiten für deine Traumhochzeit

Egal, ob du von einer romantischen Hochzeit im Lokschuppen oder einer glamourösen Feier im Sudhaus träumst – im Nordbahnhof findest du den perfekten Raum für deine Hochzeitsfeier. Als dein persönlicher Hochzeits-DJ stehe ich dir zur Seite und sorge dafür, dass deine Musikwünsche erfüllt werden und deine Gäste begeistert sind.

Folgende Räumlichkeiten sind im Nordbahnhof Krefeld vorhanden:

Nordbahnhof / Restaurant:

Jeden Samstag öffnet der Nordbahnhof seine Türen für deine individuelle Feier. Egal, ob du eine Hochzeit, einen Geburtstag oder eine Betriebsfeier planst – hier findest du den perfekten Raum für deine Veranstaltung mit etwa 60 bis 150 Gästen. Stell dir den Empfang auf dem Bahnsteig oder unter der historischen Wartehalle vor – ein wirklich besonderes Erlebnis, das deine Feier unvergesslich macht.

Lokschuppen:

Der Lokschuppen befindet sich am nördlichen Ende des Bahnsteigs, verborgen hinter einer charmanten Fassade aus Glas und Stahl. Hier bietet sich Platz für 25-70 Personen, um inmitten einer einzigartigen Atmosphäre zu feiern und den Blick auf die Gleise zu genießen. Zusätzlich steht euch ein separater Außenbereich zur Verfügung, der sowohl für den Empfang als auch für spätere Stunden ideal geeignet ist. Mit einer eigenen Theke und einem Buffetraum ist dieser Raum perfekt für jede Art von Feierlichkeit ausgestattet.

Sudhaus:

Hier kannst du mit einer Gästezahl von 60-190 Personen jederzeit unabhängig von unseren Restaurantöffnungszeiten feiern. Die überdachte historische Wartehalle im Außenbereich bietet zudem einen charmanten Rahmen für einen Empfang im Freien, selbst bei Regen. Dieser Ort ist auch ideal für freie Trauungen und verleiht diesem besonderen Moment eine ganz besondere Atmosphäre.

Mein Angebot für dich

Als dein Hochzeits-DJ in Krefeld biete ich ein maßgeschneidertes Musikprogramm, das deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis macht. Von der romantischen Begleitung während deiner Zeremonie bis hin zur energiegeladenen Party am Abend – ich sorge für die perfekte musikalische Untermalung für deinen großen Tag.

Kontaktiere mich

Kontaktiere mich noch heute, um mehr über die Möglichkeiten für deine Hochzeit im Nordbahnhof zu erfahren. Ich freue mich darauf, deinen großen Tag unvergesslich zu machen!